Aufgepasst! Jetzt GRATIS Firmeneintrag für Ihren Betrieb aktivieren! GRATIS Firmeneintrag



Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager)

Fliesen und Platten - Reparatur

(alle Fliesen und Platten - Reparatur in Feldkirch und ganz Österreich)

Saalbaugasse 4/19 6800 Feldkirch

A-6800 Feldkirch
Wien

+43/66475065800 jetzt anrufen
Auf Karte zeigen
Durchschnitt5

1 Bewertung

Bewertungen anzeigen | Jetzt bewerten

Blog

mehr ladenalle anzeigen

Infos aus der Region

Bewertungen Info

schließen
Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um Inhalt der Hausverstand Internet Service GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung der Hausverstand Internet Service GmbH wider. HAUSVERSTAND.at übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an Hausverstand Internet Service GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Stefan am 27.09.2022 um 16:04

Gute Arbeit und gute Laune

Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber, dem Kostenvoranschlag entsprechend und mit kreativen Anregungen ausgeführt. Ob wohl ich einige Extras wollte, blieb die Rechnung im Rahmen des KV. Die gute Laune von Michael ist ansteckend, jemand der so fröhlich zur Baustelle kommt macht seine Arbeit gerne und gut. Die Ideen bei der ersten Besichtigung des zu sanierenden Badezimmers, wie und wo man Geld einsparen kann, war viel Wert. Vor allem habe ich mir so einiges an Geld sparen können. Fazit: Unbedingte Empfehlung.

Bewertung melden

Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager) ist in folgenden Branchen vertreten

Du suchst nach Fliesen und Platten - Reparatur in Feldkirch?

Dann bist du mit deiner Near Me Suche bei "Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager)" genau richtig! "Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager)" ist in Feldkirch (Postleitzahl: 6800) in der Branche "Fliesen und Platten - Reparatur" tätig. Einen direkten Ansprechpartner oder Kontakt können wir dir leider nicht nennen, aber ruf doch einfach bei Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager) an und hole dir die Information die du brauchst (frage nach günstigen Preisen, ob es ein Lieferung oder Zustellung gibt und ob sich durch die Corona-Krise vielleicht die Öffnungszeiten geändert haben). Die Telefonnummer lautet: +43/66475065800 . Vergiss nicht eine Bewertung auf dieser Seite abzugeben - so hilfst du deinen Mitmenschen - danke!

Bist du in der Nähe der Adresse Saalbaugasse 4/19 6800 Feldkirch? Dann lass dich mit einem Klick zu Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager) navigieren, egal ob mit Auto, öffentlichen Verkehrsmittel, Rad oder zu Fuß - mit HAUSVERSTAND.at findest du schnell zu Michael Wentzlaff ( Platten-und Fliesenlager) - danke unserer HAUSVERSTAND.at Near Me Suche!

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Du hast eine E-Mail erhalten, bitte bestägige deine Mailadresse um die Bewertung abzuschließen

(deine Mailadresse wird NICHT bei deiner Bewertung aufscheinen)